Online: Meet up

Du möchtest etwas visualisieren und dir fehlen die Ideen? Du brauchst eine Visualisierung und findest keinen Einstieg? Du willst wissen, wie andere es machen? Im Meet up wollen wir gemeinsam arbeiten, unsere Ideen teilen, uns gegenseitig inspirieren. Wie funktioniert das?

Jemand bringt einen „Fall“ ein, ein „Anliegen“, sucht eine Idee, ein Template, ein Methodenplakat und wir anderen skizzieren, stellen unsere Ideen zur Verfügung und tauschen uns darüber aus, wieso, warum wir so skizziert haben, wie wir das getan haben. Und das alles in ca. 30 Minuten pro „Anliegen“ – schön muss es nicht sein, ausgereift schon mal gar nicht, sondern die Ideen zählen. Ein fruchtbarer, sehr praktischer Austausch, von dem alle profitieren.

Für diesen Workshop sind Vorerfahrungen erforderlich.

Für 2021 sind keine weiteren Termine geplant.

Die Werkstätten sind in sich geschlossen, d.h. sie bauen nicht aufeinander auf. So wie in jeder Werkstatt entstehen bei jeder gemeinsamen Arbeit neue Dinge…

Damit auch ein produktiver Austausch stattfinden kann, ist die TeilnehmerInnenzahl auf max. 6 Personen pro Werkstatt beschränkt. Die Werkstatt findet über ZOOM statt.