Online: Meet up

Du möchtest etwas visualisieren und dir fehlen die Ideen? Du brauchst eine Visualisierung und findest keinen Einstieg? Du willst wissen, wie andere es machen? Im Meet up wollen wir gemeinsam arbeiten, unsere Ideen teilen, uns gegenseitig inspirieren. Wie funktioniert das?

Jemand bringt einen „Fall“ ein, ein „Anliegen“, sucht eine Idee, ein Template, ein Methodenplakat und wir anderen skizzieren, stellen unsere Ideen zur Verfügung und tauschen uns darüber aus, wieso, warum wir so skizziert haben, wie wir das getan haben… Ein fruchtbarer, sehr praktischer Austausch, von dem alle profitieren.

Für diesen Workshop sind Vorerfahrungen erforderlich.

Die nächsten Meet Ups sind für Anfang 2025 geplant. Schauen Sie doch bei Interesse wieder hier vorbei.

Die Meet ups sind in sich geschlossen, d.h. sie bauen nicht aufeinander auf. Es entstehen bei jeder gemeinsamen Arbeit neue Dinge…